Bürozeiten: Mo.-Fr. 8:00 – 12:00 Uhr | Telefon: 02233 – 33 591

Menu

Am letzten Schultag vor den Sommerferien ist Abschiedsstimmung in der Milos-Sovak-Schule.

Die Schüler*innen des vierten Schuljahres wurden heute verabschiedet. Mit Gasluftballons und liebevoll gestalteten Meeres-Muscheln, die gute Wünsche trugen, feierte die ganze Schule den Übergang in die Sekundarstufe I.

Milos-Sovak-Schule-2021

Wir wünschen unseren ehemaligen Schüler*innen alles Gute, dass sie gute Freunde finden und sich in der neuen Schule gut einleben.

Aber es gab noch mehr Abschied. Nach langer Zeit wird die Firma Flatten im kommenden Schuljahr nicht mehr für uns fahren.

So war der Abschied von den geliebten Busfahrerinnen Frau Bastuk und Frau Knappe schwer.

Dennoch konnten die Kinder mit guten Wünschen und dem Abschiedslied den Fahrerinnen eine große Freude machen.