Skip to content

Bürozeiten: Mo.-Fr. 7:30 – 13:00 Uhr | Telefon: 02233 – 33 591

Menu

Schulleben und Veranstaltungen der Milos-Sovak-Schule

Bubenheimer Spieleland

Für alle Schüler*innen war heute ein aufregender Schultag, weil die gesamte Schulgemeinschaft einschließlich des OGS-Teams in das Bubenheimer Spieleland fuhr. 

Alle Kinder hatten viel Freude, die unterschiedlichen Spielbereiche zu entdecken und auszuprobieren. Sehr beliebt waren dabei die Rutschen, die Gokartbahn, die Wasserspielplätze und die Trampoline. Für kleine Pausen sammelten sich die Kinder an ihren Gruppentischen und picknickten gemeinsam. 

Der Schulausflug in das Bubenheimer Spieleland war für alle ein gelungener Tag, um gemeinsam zu spielen und eine schöne Zeit miteinander zu verbringen. 

Unsere letzten Veranstatungen, Ausflüge und Aktionen